News

Besucht unseren Discord Server

Hallo liebe Chaoslarper und liebe Freunde des Vereins,
wir haben jetzt einen Discordserver!

Wenn ihr diesem Link folgt zum Discord-Server, könnt ihr beitreten.

Es gibt auch einen vereinsinternen Bereich, aber die meisten Kanäle sind öffentlich. Gebt den Link auch gerne weiter an Leute, die ihr noch dabei haben möchtet!


Für alle, die Discord noch nicht kennen: Discord ist ein Programm, das sowohl Text- als auch Voicechat bietet.
Wir nutzen es seit Corona für diverse Rollen- und Brettspielrunden und sind total begeistert.

Titelbild für Chaos-LARP e.V.
389
Chaos-LARP e.V.

Chaos-LARP e.V.

Verein für Liverollenspiel und erlebte Geschichte.
Wir organisieren Larpis und Cons im Fantasybereich.
Wir sehen uns als Begegnungsmöglichkeit - und fördern junge Leute die gerne unser schönes Hobby kennenlernen wollen mit Anfängercons.

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert