Dragon Sys Regelerweiterungen des Chaos-LARP e.V.

Hier findet ihr ein paar Ergänzungen und Änderungen zum modifizierten Dragon Sys.
Nicht, dass das Regelwerk an sich nicht gut wäre. Aber für einen besseren Ablauf und für mehr Spielspass haben wir uns ein paar Änderungen einfallen lassen.
Die Regelerweiterungen zum modifizierten Dragon Sys findet ihr hier. (pdf, 121 kb)

Wir haben uns auch ein Regelwerk für ein leicht vernachlässigtes Themengebiet ausgedacht:
Spuren Lesen, Trail Signs und Jagdregeln.
Diese Erweiterung könnt ihr hier downloaden. (pdf, 202 kb)

Daneben gibt es noch ein Leitfaden für die Gemeinschaft der TírnEryn, diesen kann man hier bekommen. (pdf, 195 kb)

Wir haben auch ein Kräuter- und Trankkunde-Regelwerk, dass von einigen Vereinsmitglieder erstellt worden ist.
Dieses kann man hier finden. (zip, 341 kb, 3 Dateien als pdf)