Galerien

News

Besucht unseren Discord Server

Hallo liebe Chaoslarper und liebe Freunde des Vereins,
wir haben jetzt einen Discordserver!

Wenn ihr diesem Link folgt zum Discord-Server, könnt ihr beitreten.

Es gibt auch einen vereinsinternen Bereich, aber die meisten Kanäle sind öffentlich. Gebt den Link auch gerne weiter an Leute, die ihr noch dabei haben möchtet!


Für alle, die Discord noch nicht kennen: Discord ist ein Programm, das sowohl Text- als auch Voicechat bietet.
Wir nutzen es seit Corona für diverse Rollen- und Brettspielrunden und sind total begeistert.

Cover for Chaos-LARP e.V.
328
Chaos-LARP e.V.

Chaos-LARP e.V.

Verein für Liverollenspiel und erlebte Geschichte.
Wir organisieren Larpis und Cons im Fantasyberei

3 days ago

💙💛 💚🖤"Schon gehört? Am 01.12. geht die Grenzwacht-Anmeldung auf, um 20.00 Uhr!" Es dauert nüscht mehr lange - und wir haben 50 Early-Bird-Tickets bereitgestellt! Das Anmeldeformular (und alle Infos zur Grenzwacht) findet ihr hier:> engonien.net/website/grenzwacht/Und wenn ihr zwischendurch noch einmal in den Fotos wühlen möchtet, dann schaut doch zum Beispiel bei den Bildern von Hannah Gritsch Photo & Design vorbei: engonien.net/website/galerie/nggallery/grenzwacht/gw23-hannah-gritsch💙💛 💚🖤 ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

Wir haben noch wenige Plätze auf unserem nächsten Rollenspielwochenende - dem Brot & Spiele - vom 27.01.23 - 29.01.23 im Westerwald. Wer Interesse hat, schreibt bitte eine PM - hier bei FB. Dann schicke ich gerne Flyer und Anmeldebogen zu.Team Brot & Spiele 😀 ... See MoreSee Less
View on Facebook

11 months ago

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen nun schweren Herzens unser Rollenspiel-Wochenende absagen. Durch die Verschärfungen Ende Dezember ist es uns leider nicht mehr möglich uns mit so vielen Leuten für ein Wochenende zu treffen.Wir hatten bis zuletzt gehofft, das mit den neuen Regelungen des Bundes heute vielleicht noch etwas möglich geworden wäre, aber die Omikron Variante ist leider so ansteckend, dass es noch weitergehende Einschränkungen zur Folge hat.Somit ist nun klar das wir auch dieses Jahr kein Brot & Spiele veranstalten können...aber wir haben dieselbe Location bereits für die Zeit vom 27.01.-29.01. 2023 reserviert...wir geben die Hoffnung nicht auf.Bleibt bitte alle gesund! Wir sehen uns - zur Not online![19:57]Wir werden im Sommer einen neuen Flyer herausgeben. ... See MoreSee Less
View on Facebook